KOMMT... - Suchtkrankenhilfe Crottendorf e.V.

Aktivitäten

Ostergruß 2013

Jesus lebt

JESUS LEBT, MIT IHM AUCH ICH –

Darum geht es an Ostern. Jesus hat über den Tod gesiegt. Er hat sein Leben für uns eingesetzt, damit wir ewiges Leben haben können – Leben, das nicht mehr von der Angst vor dem Tod  gezeichnet sein muss. Leben, in dem wir unsere Altlasten, unsere Schuld und innere Verletzungen, bei Jesus Christus abladen dürfen. Leben, in dem die Freude über Gottes Vergebung erfahrbar wird. Leben,  das von der Gewissheit geprägt ist, dass Gott uns vorbehaltlos annimmt und liebt.  Leben, mit einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus. Wer sein Leben mit ihm gestaltet, kann sich darauf verlassen, dass er keinem blinden Schicksal mehr ausgeliefert ist, sondern dass sein Leben in den guten Händen des lebendigen Gottes liegt. Wer ihm vertraut, für den gilt:

 

„Ich LEBE, UND IHR SOLLT AUCH LEBEN.“
Johannes 14,19

« zurück